Martin Beck

Martin Beck

Biography

Martin Beck
Gründer und Leiter der Gitarrenschule Basel

Unterricht als Gitarren-und Mandolinenlehrer

Seit früher Kindheit haben mich die Gitarre und die Mandoline begleitet. Ich habe Musik und Schulmusik studiert, stets aber auch aktiv Musik gemacht und endlose Nächte im Tonstudio verbracht. Das jahrelange Arbeiten in Bands seit meiner Jugend hat mich geprägt und ich verdanke dieser Zeit bis heute viel.

Das Arbeiten mit Ensembles ist ein Highlight meines musikalischen Alltags. Für diese Ensembles komponiere und arrangiere ich alle Stücke eigenhändig.

Musikalisch bin ich breit gefächert. Ich habe zwar klassische Musik studiert, aber mein Herz schlägt für die Rockmusik, Flamenco und internationale Volksmusik.

Besuche eine unverbindliche Probelektion.